Pfadichopfholz.ch

Herzlich Willkommen bei den Wölfen!

Bei uns den Wölfen heisst die Devise: Action, Action, Action. In einer Gruppe von 7 bis 12 jährigen Knaben erleben wir, ganz nach dem Motto "Man ist nur eimal jung", jeden Samstag Nachmitag Natur Pur. Ob als Piraten auf Schatzsuche, oder als Indianer auf der Jagd – wir lassen den grauen Alltag hinter uns und stürzen uns immer wieder aufs neue in eine Welt voller Abenteuer. Bei uns kannst du dich so richtig austoben – und nebenbei viele neue Freunde gewinnen!

 

Als Pfadfinder bist du Teil einer einzigartigen Gruppe, und gleichzeitig weltbekannter Organisation. Das berühmte Pfadfinderhemd ist unser Erkennungsmerkmal, und verbindet uns mit Menschen auf dem ganzen Globus. 



Wir würden uns freuen, dich einmal an einem Samstagnachmittag kennen zu lernen. Du kannst einfach bei uns reinschauen. Du darfst auch gerne deine Freunde mitnehmen!

Benjamin Bosshard v/o Bongo

Einheitsleiter

Tobelhof 10, 8134 Adliswil

bongo@pfadichopfholz.ch

+41 (0)79 504 82 28