Pfadichopfholz.ch

Samstag, 4. Dezember 2021
Antreten 16:00, Winkelmass
Abtreten 23:00, Pfadiheim Kilchberg
Mitnehmen Gamelle und Löffel, gefüllte Trinkflasche, Wettergerechte Kleidung, TVUW (Täschli, vollständige Uniform und Wanderschuhe)
Bemerkung Liebe Eltern Wie sie bereits wissen mussten wir das Chlausi wegen Covid kurzfristen absagen. Wir haben uns jetzt jedoch noch ein Ersatzprogramm für den Samstag überlegt, einfach ohne Übernachtung. Es gelten aber immer noch die Covid Regeln: Kranke Kinder dürfen leider nicht teilnehmen, wenn jemand im Umfeld des Teilnehmers, z.B. Klasse Corona hatte darf dieses Kind auch nicht kommen. Ansonsten gilt immer noch die Testpflicht. Mitnehmen muss man immer noch ganz warme Kleider, TVU, und noch eine Gamelle und Löffel, da wir etwas Znacht essen werden. Da es kein klassisches Chlausi ist können auch diejenigen kommen die sich nicht für das Chlausi angemeldet hatten, sie sollen sich aber zuerst bei mir telefonisch unter 079 842 64 24 melden. Entschuldigen sie dass alles so kurzfristig kommt Liebe Grüsse und AZB Chewie, Tapio, Goofy, Brabbel, Amaru

Ich möchte mich für die kommende Übung abmelden

Name/Vulgo
Dein Grund
Senden

Mattia Ferrante v/o Chewbacca

Einheitsleiterin

chewbacca@pfadichopfholz.ch